Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Meine Ausbildung zur Fachärztin  für Haut und Geschlechtserkrankung habe ich in Wien im Wilhelminenspital absolviert. Unter der Leitung von Professor Dr. Hugo Partsch habe ich mich auf Venenerkrankungen und deren Behandlung spezialisiert.
Während oftmaliger Auslandsaufenthalte konnte ich mein großes Interesse an kosmetischer Medizin vertiefen.

In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit meinem Vater, dem Plastischen Chirurgen Prof. Dr. Jürgen Holle, konnte ich große Erfahrung in allen Fragen der Ästhetischen Medizin gewinnen.

Eine internationale Ausbildung für Anti Aging Medizin  und zahlreiche Mitgliedschaften in internationalen und nationalen dermatologischen  Vereinen, sowie regelmäßige Teilnahme an Kongressen halten mich immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklungen.

Home

Service

Körperregionen

Themen A-Z

Team

Ordination

Anfahrtsplan


Links