Aktinische Keratosen


Wenn die Sonne lacht, geht es uns im Allgemeinen gut! Stoffwechselprozesse werden angeregt und fördern Vitalität und Wohlbefinden. Aber der hohen
UV-Anteil im Sonnenlicht ist mit Vorsicht zu genießen.
Er beschleunigt nicht nur den normalen Alterungsprozess der Haut, sondern kann auch zu Hautkrebs führen. Sonnenschutz je nach Jahreszeit und Hauttyp ist mir sehr wichtig.

Ich berate Sie gerne bei:
- Lichtkeratosen
- Pigmentstörungen
- Falten
- kleinste Äderchen und Couperose an Wangen und   Brustausschnitt.

Diese kleinen Schönheitsfehler müssen nicht sein.
Zur Behandlung setze ich unterschiedliche kombinierte Verfahren ein. Peelings, KryoTherapie, Diodenlaser fraktionierte CO2 Laserbehandlung verbessern nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen die Hautoberfläche.


Durch die kompetente Erfassung des Hautzustandes mittels Auflichtmikroskopie können bestehende Hautschäden und bösartige Hautveränderungen rechtzeitig erkannt werden.

Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen stehen uns Immunmodulatoren, Salben, Medikamente, Laser, Kryotherapie und der chirurgischen Eingriff zur Verfügung.

Mit viel Sorgfalt und Einfühlungsvermögen erstellen wir gemeinsam ein Konzept zur Beseitigung der schadhaften Hautstellen. Die Operation der betroffenen Stellen führe ich ambulant in meiner Ordination durch.

Wenn es notwendig ist, korrigiere ich die betroffenen Stellen nach der Entfernung von Basaliomen oder Karzinomen ästhetisch korrekt, durch eine plastische Verschiebetechnik, noch in derselben Sitzung.

Home

Service

Körperregionen

Themen A-Z

Team

Ordination

Anfahrtsplan


Links
Zusatzinformation

Laser CO2

Tumor