Home

Service

Körperregionen

Themen A-Z

Team

Ordination

Anfahrtsplan


Links
Zusatzinformation

Pflegeprodukte



Hautanalyse

Wir wollen uns wohl fühlen in unserer Haut!
Sie beschützt uns vor Sonne, Wind und Kälte, reagiert auf unsere Hormonschwankungen und spiegelt unser Innenleben wieder.
 
Für die Zusammenstellung eines optimalen individuellen Pflegeprogramms ist es empfehlenswert, von Zeit zu Zeit eine Hautbeurteilung durchführen zu lassen um die Pflege dem aktuellen Hautbedürfnis und der Jahreszeit anzupassen. Das auf Sie abgestimmte Programm umfasst Verbesserungsvorschläge für Reinigung, Pflege, Vorbeugung und Korrektur von Sonnenschäden. Dem Sonnenschutz und der Verzögerung der Hautalterung schenke ich besondere Aufmerksamkeit.

Wenn die Sonne lacht, geht es uns im Allgemeinen gut! Stoffwechselprozesse werden angeregt und fördern Vitalität und Wohlbefinden. Aber der hohen UV-Anteil im Sonnenlicht ist mit Vorsicht zu genießen. Er beschleunigt nicht nur den normalen Alterungsprozess der Haut, sondern kann auch zu Hautkrebs führen. Sonnenschutz je nach Jahreszeit und Hauttyp ist mir sehr wichtig.

Ich berate Sie gerne.

- Lichtkeratosen

- Pigmentstörungen

- Falten

- kleinste Äderchen und Couperose an Wangen und Brustausschnitt

Diese kleinen Schönheitsfehler müssen nicht sein. Zur Behandlung setze ich unterschiedliche kombinierte Verfahren ein.
Peelings, KryoTherapie, Diodenlaser fraktionierte CO2 Laserbehandlung verbessern nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen die Hautoberfläche.