Home

Service

Körperregionen

Themen A-Z

Team

Ordination

Anfahrtsplan


Links
Dermatoskopie

Für die genaue Untersuchung aller pigmentierten Veränderungen an Ihrem Körper, nehme ich mir besonders viel Zeit.
Nach aktuellen wissenschaftlichen Standards werden die Läsionen analysiert und mit einem Auflichtmikroskop beurteilt.

Digitale computerunterstützte Fotoarchivierung der Muttermale:
Modernste Methoden ermöglichen eine digitale Speicherung ihrer Muttermale und damit ein exaktes Aufarbeiten und Vergleichen über viele Jahre hinweg.
So kann ich die Veränderung eines Pigmentfleckes oder ein neu entstandenes Muttermal frühestmöglich erkennen und gleich behandeln.

Durch die kompetente Erfassung des Hautzustandes mittels Auflichtmikroskopie können bestehende Hautschäden und bösartige Hautveränderungen rechtzeitig erkannt werden.

Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen stehen uns Immunmodulatoren, Salben, Medikamente, Laser, Kryotherapie und der chirurgischen Eingriff zur Verfügung.

Mit viel Sorgfalt und Einfühlungsvermögen erstellen wir gemeinsam ein Konzept zur Beseitigung der schadhaften Hautstellen.
Die Operation der betroffenen Stellen führe ich ambulant in meiner Ordination durch.

Wenn es notwendig ist, korrigiere ich die betroffenen Stellen nach der Entfernung von Basaliomen oder Karzinomen ästhetisch korrekt, durch eine plastische Verschiebetechnik, noch in derselben Sitzung.


Zusatzinformation

Muttermal